bild
SCHWEIZ GOURMET FACTORY JELMOLI
Das Logo der Gourmet Factory haengt ueber dem Haupteingang des Jelmoli Warenhauses in Zuerich, aufgenommen am 18. Dezember 2002. Die Gourmet Factory schreibt tiefrote Zahlen bei einem Umsatz von 30 Millionen Franken. Der Grund sind die hohen Personalkosten, die bei 33 Prozent liegen, wie Bon-appetit-Sprecher Rene Kalt am Freitag, 20. Dezember 2002 im Tages-Anzeiger erlaeutert. Auch die Miete der 1500 Quadratmeter, welche die Bon appetit an Jelmoli bezahlen muss, drueckt auf den Geldbeutel der Foodbetreiberin. (KEYSTONE/Gaetan Bally)
Instruktionen
SCAN
Lizenz
Rights Managed
Erstellungsdatum
20021218
Ort
ZUERICH SCHWEIZ
Credit
KEYSTONE
Source
KEYSTONE
Byline
GAETAN BALLY
Grösse
1986 x 2980 px
Dateityp
JPEG