(RM) 33891850
GESELLSCHAFT FRAU
Call-Center, T-Com, Muenchen, Agentin, Telekom AG, Telefonistin, die Mitarbeiter des Call Centers muessen sich taeglich eine Arbeitslosung wie "Ich freue mich auf den heutigen Tag" oder "Heute lasse ich mich nicht veraergern" ziehen, Arbeitsplatz, Post-its, Postit, Postits, Erinnerungszettel, Erinnerung, Gedaechtnisstuetze, Frau, Beruf, Job, Arbeit, Service, Servicehotline, PC, Arbeitsplatz, Hotline, Hotlines, Telefonhotline, Telefon-Hotline, Callcenter, Dienstleistung, Telefonverkauf, Direktmarketing, Unternehmen, Kundendienst, Europa, Deutschland, 2005 Model release, (Bildtechnik:Farbprofil: sRGB, HF) Sternsyn, 40/2005, 29.09.2005 English: call center, T-Com, Munich, agent, Telekom AG, telephonist, agents in the call centre have to choose a slogan every day such as "I'm looking forward to today" or "Today I won't let anyting annoy me", workplace, notes, reminders, woman, occupation, job, work, service, hotline, PC, hotlines, telephone, sales, direct marketing, business, Europe, Germany, 2005 (KEYSTONE/LAIF/Elleringmann/laif ) === ===